What is love but the strangest of feelings?
A sin you swallow for the rest of your life?






  Startseite
  Archiv
  About a Girl
  Gästebuch

 
Freunde
   
    ash

    strokes-caro
   
    stoepselschn

    - mehr Freunde






http://myblog.de/xst4rdustx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neues aus den letzten tagen.

samstag abend waren anja, chris und ich in nimwegen als wir dort ankamen stellten wir erfreut fest, dass an diesem wochenende herbstkirmes war. nachdem wir etwas vorgetrunken hatten, ging es auf die kleine achterbahn und das riesenrad (ins riesenrad aber nur, weil ich etwas angetrunken war. höhenangst, versteht sich). nach der kirmes machten wir die clubs in der innenstadt unsicher, tranken, tanzten und wunderten uns über so manche gestalten die uns begegneten. die nacht war lang, lustig und endete erst in den frühen morgenstunden.

am 1.10. hat anja ihre ausbildung in düsseldorf angefangen. letzte woche ist sie mit sack und pack zuhause ausgezogen. sie wohnt nun in einem schwesternwohnheim zentral in der city. die tage werden wir mal zusammen zum ikea fahren und dekoration für ihr zimmer kaufen. komisch, jetzt wohnt nur noch robin zuhause.

auf meiner arbeit läuft es derzeit eher mäßig. zu wenig personal, zu viele (pflegebedürftige) patienten, chaos und jede menge überstunden. nur noch diese woche, dann hab ich 2 wochen urlaub

mama und herbert fliegen von freitag bis montag nach mallorca. wenn ich nicht arbeiten müsste und das entsprechende kleingeld hätte, könnte ich mitfahren. schade drum.

gestern morgen war ich mit paul beim tierarzt. ich dachte, er würde furchtbares theater beim impfen machen. die tierarzthelferin hat ihn gekrault und er schnurrte als er die spritze bekam. mein tapferer, kleiner stinker ♥

 

"everything i love was made of porcelain, ready to break."

6.10.09 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung